Landkreispokal: B-Jugend locker eine Runde weiter

Hatten Spaß am Spiel Ihrer Teamkollegen: Simon Meyer, Benedikt Schumacher und Jonah Prang (von links nach rechts).

Am Mittwoch, 18.09.2024 bestritt unsere B-Jugend in Obergriesbach Ihr erstes Landkreispokalspiel der Saison. Der Gegner erwies sich als kein ernstzunehmender Kontrahent. Durch einen 10 : 0-Erfolg zog man souverän in die zweite Runde ein. Dabei sah es nach 40 Minuten gar nicht nach einem Kantersieg aus. Lediglich Niklas Fitz traf in der 8. Minute nach Vorarbeit von Sturmkollege Simon Meyer zum 1 : 0-Pausenstand. Im zweiten Abschnitt besann sich die Mannschaft auf Ihre Stärken (mehr Bewegung, schnelleres Passspiel). Der Sieg ging unter dem Strich auch in der Höhe nach in Ordnung, Torhüter Max Lichtenstern war nahezu beschäftigungslos. Die weitere Torfolge: 2 : 0 Mika Reinthaler (43.), 3 : 0 Lukas Pettinger (47.), 4 : 0 Wolfgang Jakob (55.), 5 : 0 Philipp Schwarzmüller (58.), 6 : 0 Quirin Golling (60.), 7 : 0 Niklas Fitz (64.), 8 : 0 Benedikt Schumacher (69.), 9 : 0 Mika Reinthaler (72.), 10 : 0 Quirin Golling (76.).

Zweifache Torschützen beim Wechseln: Quirin Golling kommt für Niklas Fitz in`s Spiel.
Quirin Golling