Die Jungs spielten von der 1.Minute an konzentriert, und ließen der Heimmannschaft, die noch unter der Woche einen Bezirksoberligisten aus dem Baupokal warf, kein Chance.
Von Anfang an merkte man dem Team an, das sie die 3 Punkte mit nach Hause nehmen wollten. Man setzte den Gegner sofort unter Druck. Das 1:0 für uns in der 6. Spielminute, war ein Resultat aus dem das man den Gegner immer wieder anlief und zu Fehlern zwang. Quirin Golling nutzte einen und traf zur Führung. Jetzt war unsere Mannschaft noch besser im Spiel und erspielte sich zahlreiche Chancen. In der 25. Min. nahm der gegnerische Torhüter einen Rückpaß mit der Hand auf, der gut leitende Schiedsrichter entschied auf Freistoß. Der Gegner wußte nicht mit der Situation umzugehen. Anton Lechner schnappte sich den Ball, führte den Freistoß schnell aus und Quirin Golling musste die Kugel nur noch zum 2:0 Halbzeitstand über die Linie schieben.
Nach Wiederanpfiff versuchten die Hausherren zum Anschluß zu kommen. Unsere Hintermannschaft um Philip Kein und Christoph Seizmair stand gut und ließ so gut wie nichts zu. Das 3:0 (48 min.) für unsere Farben erzielte Wolfgang Jakob, somit war die Partie so gut wie entschieden. Man hatte jetzt fast Gelegenheiten im Minutentakt um das Ergebnis auszubauen. Postwendend (59.min.) in diese Phase des Spiels, könnte der Gastgeber auf 1:3 verkürzen. Die Jungs ließen sich aber nicht aus der Bahn werfen und machten 8 Minuten vor Spielende den Deckel drauf. Ein weites Zuspiel von Christoph Seizmair, verwertete Anton Lechner mit einem tollen Schuß aus 16 Metern zum 4:1 Endstand.
Aufstellung: Lichtenstern Max, Kein Philip, Seizmair Christoph, Mayer Louis, Weishaupt Jonas, Seemüller Bastian, Jakob Wolfgang, Stockebrand Alexander, Meyer Simon, Golling Quirin, Lechner Anton. Stegmeier Elias, Strobl Jakob, Schlecht Jakob, Reiß Adrian, Jäger Laurin